replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年6月26日星期二

Nomos für Wempe Weltzeit 5th Avenue

Wempe ist ein weltbekannter deutscher Uhrengroßhändler, bekannt für seinen Service, seine Auswahl und seine Tradition. Sie sind seit 1878 in Familienbesitz und ihre Boutique in NYC ist ein Wahrzeichen und eines der besten Uhrengeschäfte in den USA.   
Neben den größten Uhrenmarken wie Rolex . Patek Philippe , Panerai und viele andere tragen auch die deutschen Uhrenmarken A Lange & Söhne, Wempe Glashutte und Nomos.  
Exklusiv für die NYC Wempe Boutique hat Nomos Glashutte beschlossen, eine limitierte 100 Stück Wempe Weltzeit 5th Avenue Edition zu machen. Dies ist eine der besten Uhren weltweit für das Geld und Highlights New York und Fifth Ave. auf dem Zifferblatt in Rot.
Das Gehäuse ist aus Edelstahl und 40 mm groß. Ich mag, wie modern und einfach diese Uhr ist, aber hat die Komplikation eines Welttimers, der sehr praktisch in echter deutscher Mode ausgelegt wird. Ich bin sehr beeindruckt, dass diese Uhr komplett von Anfang bis Ende von Nomos hergestellt wird und für weniger als 6.000 Dollar verkauft wird
Wann immer ich in NYC bin, mache ich es zu einem Punkt, egal wie beschäftigt ich bin, um bei Wempe vorbeizuschauen, weil es wirklich das Beste ist. Ich möchte Rüdiger Albers, Präsident von Wempe America und seinem gesamten Team, zu dieser unglaublich coolen limitierten Nomos World Timer Uhr gratulieren und wünsche ihnen nur das Beste!
Bitte sehen replica rolex oder Replica Rolex GMT

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex