replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年6月22日星期五

Mein Haustier ärgert sich mit Hublot & Richard Mille Uhren!

Ich weiß, dass dieser Artikel mir mit einigen in der Uhrenwelt wahrscheinlich keine Punkte bringen wird, aber ich wäre lieber ehrlich als unaufrichtig. Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich viel Respekt für das habe, was Hublot und Richard Mille weltweit geschaffen haben. Beide haben nichts miteinander zu tun und doch stehen sie beide alleine und sind vollständig identifizierbar. Zumindest ist Richard Mille. Hublot wiederum erinnert sehr an Design und ist von Audemars Piguet inspiriert, und aus der Distanz könnte man meinen, ein Hublot könnte mit einem AP verwechselt werden.
Das Problem, das ich mit beiden habe, ist, dass sie viel zu teuer und sehr trendig sind. In den meisten Marken gibt es keinen Wert. Beide erinnern mich daran, als Jacob, der Juwelier, die Watch-Szene betrat, und jeder in der Welt des Reichtums, der Unterhaltung und des Sports musste ihn als eine Art Status-Statement haben. Vieles von dem, was Hublot macht, gelten als limitierte Editionen. Wenn das der Fall ist, wie begrenzt können sie wirklich sein?
Richard Mille hingegen begann als innovativer, bahnbrechender und vollkommen einzigartiger Hersteller von allem, was die Uhrenindustrie je gesehen hatte. Mit verschiedenen Materialien und Legierungen zu einzigartigen Stücken. Sie kamen zu einem sehr hohen Einstiegspreis von etwa 30k. Nun scheint das ein Traum, wenn man sich den durchschnittlichen Preis eines Richard Mille etwa 100k anschaut.
Beide Marken, insbesondere Hublot, haben einige fantastische Partnerschaften in der Welt des Sports, der Musik, der Mode und der Kunst geschaffen. Die Fortschritte, die sie gemacht haben, um sich von den langweilig laufenden Armbanduhren der Mühle zu trennen, sind nicht zu leugnen. Sie haben sich offensichtlich beide sehr gut für sich selbst gemacht. Hublot gehört dem Luxuskraftwerk LVMH, während Richard Mille eine unabhängige Marke von Richard Mille ist.
Es macht mir nichts aus, für etwas Originelles zu bezahlen, aber in den letzten 10 Jahren ist das Uhrengeschäft in Bezug auf Preis und Verfügbarkeit außer Kontrolle geraten! Ich weiß, dass es verschiedene Schläge für verschiedene Leute und alle BS-Klischees gibt, von denen wir hören, aber komm schon!
Es gibt viele andere Marken, die ich in diesen Kreis aufnehmen würde, aber die Liste ist zu lang. Ich denke, dass diese beiden Marken an vorderster Front stehen. Das soll nicht heißen, dass sie nicht gut gemacht oder technisch sind, sie sind einfach nicht mein Bier. Ich verstehe den Hype oder die Faszination nicht, besonders bei Hublot. Ich habe das Gefühl, dass sie ihren Tag hatten und nach einem gewissen Punkt alle gleich aussehen.
Ich habe das immer gesagt und werde es noch einmal sagen. Richard Mille ist für die Uhrenwelt, was Lamborghini für die Autowelt ist. Es ist exotisch und anders als alles andere. Es wird wahrscheinlich immer einen Platz in der Uhrenindustrie haben, solange es lächerlich reiche Leute gibt, die neues Spielzeug für ihre Handgelenke brauchen!
Bitte sehen uhr fake oder Replica Rolex Sea Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex