Laut der Website des Unternehmens wird der Wettbewerb offiziell am 15. Februar beginnen. Die Website entwickelt auch das primäre Ziel des Wettbewerbs darin, begabten Studenten die Möglichkeit zu geben, ihre Kreativität zu nutzen und hoffentlich einige "kluge, helle und vielleicht unerwartete Ideen" zu produzieren.
Die Anzeige von Uhren ist eine Kunst für sich, sagt die Firma. Die Uhr, die Sie verkaufen wollen, ist offensichtlich der wichtigste Teil, aber die Art und Weise, in der sich ein Unternehmen aussetzt, wird zweifellos die öffentliche Attraktivität seiner spezifischen Auswahl beeinflussen, vor allem, wenn man die äußerst wettbewerbsfähige Arena der Uhrenindustrie betrachtet.
Die Tissot Uhrenfirma hat eine lange und erfolgreiche Geschichte von seiner Gründung im Jahre 1853 in der Schweizer Uhren Anfang machen Stadt Le Locle im Jura - Gebirge. Derzeit ist er Mitglied der Swatch-Gruppe, dem weltweit größten Uhrenhersteller und -verteiler und in über 150 Ländern vertreten.
没有评论:
发表评论