replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月13日星期五

Ein Wort über Chrono Master Crowns

"Eine kurze Notiz über Kronen - bei Chrono Mastern kann ich nicht definitiv über Kronen entscheiden, da viele meiner Referenzbilder geradeaus sind und nur das Profil der Krone zeigen. Ich würde denken, dass alle Kronen mit dem "C" -Zeichen und nicht mit "CTZ" signiert sein sollten - aber ansonsten bitte die Bilder in diesem Artikel als Leitfaden verwenden.
Kürzlich kontaktierte mich Max aus Italien über sein 1870er Modell (Handaufzug mit Datum), ab 1967, als Chrono Masters erstmals auf den Markt kam. Max bemerkte, dass die Krone schlicht und nicht signiert ist, und er hatte ein oder zwei andere Beispiele gefunden, aus demselben Jahr mit derselben unmarkierten Krone. Ich habe auch ein paar mehr gefunden, was darauf hindeutet, dass eine unsignierte Krone, zumindest bei diesem Modell, eine originale Fassung sein könnte. Also werde ich den Chrono Master Artikel aktualisieren, um diese Informationen aufzunehmen, mit vielen Dank an Max🙂
Max hat mir freundlicherweise erlaubt, Fotos von seiner Uhr zu verwenden, und wie Sie sehen können, sieht es aus wie ein sehr "ehrliches" Beispiel und, bemerkenswert, immer noch zu einem originalen Armband:
OLYMPUS DIGITALKAMERA
OLYMPUS DIGITALKAMERA
OLYMPUS DIGITALKAMERA
OLYMPUS DIGITALKAMERA
OLYMPUS DIGITALKAMERA
Bitte sehen uhren fake oder Replica Rolex Submariner

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex