replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月10日星期一

Sorgen Sie sich nicht ist glücklich! Uhr

Ich habe eine kleine Pause von dem Blog in den letzten paar Wochen hatte, aber ich sollte jetzt wieder etwas mehr regelmäßig Beiträge zurück.
Ich bin wieder heute nach einem kurzen Urlaub zu arbeiten (was vielleicht auch länger sein sollte ;-)), so dass ich dachte, dass ich eine Uhr mit einem guten positiven Ausdruck tragen würde, wie es Motto ist.
Diese Uhr ist eine grundlegende Quarzuhr, mit zwei Händen, um die Zeit zu erzählen, und einer rotierenden Scheibe, die mit den Sekunden dreht. Die Scheibe ist nicht wirklich für die Zeit, zu sagen, und hat einen großen Smiley-Gesicht in der Mitte über dem Zifferblatt. Die Scheibe hat auch die Phrase "Mach dir keine Sorgen. Seien Sie glücklich" um den Rand (die mich an die Bobby McFerrin Song denken immer macht). Die Uhr hat auch ein schwarzes Kunststoffband, die auch gerne gedruckt wird, Sorgen mit dem Sie nicht Phrase auf einerseits und der Smiley-Gesicht auf der anderen Seite.
Es gibt keine Markierungen auf der Uhr mir einen Hersteller oder Alter der Uhr zu sagen (ich Ende der 2000er Jahre erraten werden), aber das wird mir keine Sorgen, ich werde einfach glücklich zu sein!
mehr sehen replica uhr und patek philippe calatrava

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex