replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月9日星期三

Pilot Dreams - Steinhart Nav B-Chrono 47mm


Die Seiten des Gehäuses sind operativ abgeschlossen. Die Kolben Stil Drücker sind fest, aber einfach zu bedienen. Ich habe jedoch eine Liebe / Hass-Beziehung mit dem extra großen Diamant-Krone. Es ist eine ästhetisch ansprechende und praktische Krone, aber es ist ziemlich schmerzhaft, wenn am Handgelenk getragen niedrig, was das Anziehen meine Uhren meine bevorzugte maner ist. Es gräbt sich in den Handrücken. Die Nasen sind gekrümmt, aber es hat immer noch ein gutes Stück von Überhang.


Im Gegensatz zu einer echten Pilot Uhr, jedoch wird die Bewegung nicht von Magnetfeldern abgeschirmt. Das sehen durch Fall wieder zeigt die Arbeitspferd Bewegung mit einem signierten Goldsteinhart-Logo.


Diese Uhr wird Lume Freaks erfreuen. Das türkisfarbene, neonartigen Lumineszenz wird garantiert ein Lächeln auf Ihr Gesicht zu setzen.


Auf dem Sprung, ist es eigentlich ziemlich bequem am Handgelenk. Es gibt jedoch einige sichtbare Überhang aufgrund des lug Design. Ich denke, es sollte schärfer angewinkelt sein.


Auf den Punkt gebracht, ist diese Uhr, aber nicht perfekt, ist ein Preis-Leistungsverhältnis Stück, das die meisten von den richtigen Stellen für mich trifft. Es ist subtil aber elegant, sportlich aber nicht sehr robust. Es strahlt eine gewisse Eleganz darüber. Ob in Jeans und T-Stück oder mit einem Seiden Salami um den Hals auf einer regelmäßigen 9-5 Arbeitstag ist der Nav B-Chrono ebenso zu Hause wie am Handgelenk.mehr sehen uhren rolex und hermes

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex