_DSC1996 - Copy Mit dem Frühling rollen und Sommer naht, wird eine Tauchuhr schnell Ihre Go-to werden täglich Uhr. Die vielseitigen Look eines Tauchers ist attraktiv - es zeigt robuste Funktionen, die Funktion mit der Mode verschmelzen - vor allem, wenn in oder an Gewässern. Jeder sollte ein Taucher besitzen ihre Sammlung zu vervollständigen! Hier sind die Top 5 Dinge, die Sie achten sollten, wenn Sie Ihre Tauchuhr Auswahl:
1. WASSERDICHTIGKEIT
Zunächst ist es wichtig, zu beurteilen, was Sie, die Uhr für werden. Für eine Tauchuhr 200m der Wasserbeständigkeit ist ziemlich Standard. Wenn Sie Haut Tauchen (Schnorcheln), Schwimmen sind, oder in Wassersport teilhat, die 100-200m der Wasserbeständigkeit ausreichend sein sollte. In diesem Bereich unsere Mako und Ray sind schöne Möglichkeiten. Für Freizeit - Tauchen, unsere M-Force - Kollektion oder Pro Saturation Diver sind besser geeignet, da sie die strengen erfüllen ISO - Normen , die ihre Bonität und Zuverlässigkeit unter Beweis stellen zu geringeren Tiefen hinabzusteigen.
2. Uhrgehäuse
Um die Wasserbeständigkeit der Uhr zu verstärken, sollte der Fall verfügen über ein verschraubter Krone und ein verschraubter Gehäuseboden. Diese Funktionen sind ein Muss! Es ist sehr wichtig zu überprüfen, dass die Krone der Uhr vor dem Betreten oder sein um das Wasser gesichert ist. Durch Einschrauben diese Stücke nach unten in den Fall, es reduziert das Risiko hoch der Krone oder der Fall wieder durch äußere Kräfte geöffnet werden kann, und damit die Uhr vor Wasserschäden zu schützen. Eine korrosionsbeständige Edelstahlgehäuse ist ebenso wichtig, wie es als zusätzliches Schutzschild gegen die Elemente wirkt. Alle Orient Uhren verwenden , um eine dauerhafte, korrosionsbeständige Stahlgüte.