replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年12月30日星期三

1969 Bulova Sea King Caliber 11BLC 16. Dezember

Wenn ich wählen, Uhren zu kaufen, ich in der Regel zumindest eine Vorstellung davon, was ich immer in. Wenn ich Reparaturen für andere ist es immer ein Ratespiel. Mein neuestes "restore" wirklich lebt bis zu seinem Namen. Es war ein voller auf Wiederherstellung. Ich nahm eine Uhr aus verkratzt, verrostet und nicht auf schöne Arbeitsauftrag läuft (Wenn ich so mich sagen.) Während der Arbeit dieses umfangreiche kann teuer sein, es ist wirklich wert, wenn Sie zu dem Stück befestigt sind, und wollen mehr als a rusted Kloß sitzt in der Schublade. Davon abgesehen ist diese Uhr Besitzer war relativ viel Glück. Der Rost nicht in die zarteren (und teure) Bits zu durchdringen, und als Ergebnis die Ersetzungen wurden größtenteils auf die schlüssellose Werke beschränkt (der Einstellung und Wickel Bits der Uhr.)
Ich war zu diesem Bulova Sea King von einer Person, die es in wissentlich schlechte kosmetische Form mit ein fehlen die Krone gekauft hatte, in Kontakt gebracht. Sie hatten den Glauben, dass unter dem Schmutz und alles wieder zusammen, würde diese Uhr ein großer antiker Schatz sein. Sie hatten Recht. Der Fall war schmutzig, aber in hervorragendem Zustand, und unter dem zerkratztes Glas war eine nahezu perfekte Bewegung. Die wirkliche unbekannt war, was die Bewegung aussah.
Sea King Vor Bulova 1969 Sea King Vor 2 Bulova 1969 Sea King Vor 3 mehr sehen uhren und corum golden bridge

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex